FAQ - Betreiber

Sobald Sie sich dazu entschieden haben CHEKKO zu nutzen, können Sie Ihren Betrieb/ Restaurant unter https://app.chekko.de/register registrieren. Geben Sie die verbindlichen Daten Ihres Betriebs/ Restaurants ein. Sie werden in Ihr persönliches CHEKKO-Portal weitergeleitet. Dort finden Sie einen QR-Code. Scannen Sie den QR-Code mit der CHEKKO-Business-App. Jetzt sind Sie bereit CHEKKO in Ihrem Betrieb/ Restaurant zu nutzen. Ergänzend finden Sie im CHEKKO-Portal eine PDF-Datei. Wir empfehlen die Datei auszudrucken und in Ihrem Betrieb/ Restaurant aufzuhängen, damit sich Ihre Kunden schnell und problemlos registrieren und einchecken können.

Ja. Denn Sie als Betreiber haben mit CHEKKO Überblick über alle Ihre eingescannten Kunden! Somit wissen Sie zu jeder Zeit wie viele Kunden sich in Ihrem Lokal befinden.

Ihre Daten befinden sich verschlüsselt auf einem deutschen, verifizierten Server. Wenn einer Ihrer Gäste Corona hat und es zu einer Kontaktdatenrückverfolgung kommt, benachrichtigen Sie uns bitte. CHEKKO leitet für Sie die Daten an das Gesundheitsamt weiter.

Noch Fragen?

Schreib uns eine Nachricht

oder Ruf uns an

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.